Kanzlei Landsberger Westen
Ihre Rechtsberatung im Landkreis Landsberg

Meine Kurzvita

Zwar ist es so, dass Rechtsanwälte in der Berufsausübung einheitlichen Standesregeln unterliegen, aber der Unterschied ist erkennbar in der Arbeitsweise und dem Selbstverständnis des Anwaltes.

Meine Berufsphilosophie liegt in hoher Servicebereitschaft, sich Zeit zu nehmen für die Belange meiner Mandanten und kontinuierlicher persönlicher Betreuung, in dem Maße wie es meine Mandanten wünschen.

Dabei ist mir das Angebot einer schnellstmöglichen Kontaktaufnahme, sei es telefonisch, per Mail oder ein persönlicher Gesprächstermin, eine umgehende Bearbeitung des Anliegens meiner Mandanten und die laufende Information über den Stand der Bearbeitung besonders wichtig.

Ebenso ist es mir ein Anliegen, Gebührenabrechnungen transparent und verständlich zu gestalten und bei Bedarf zu erläutern.

Gerne stehe ich auch für präventive Beratungen und Problemlösungen, z.B. für Einzelfirmen, Klein- und Mittelständische Unternehmen zur Verfügung. 

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos